MASSNAHMEN ZUM COVID-19

GUT ZU WISSEN 

 

 

Geniesse deinen Aufenthalt im Atelier der Schönheit und beachte bitte folgende Informationen. 

 

Damit du die Zeit bei mir geniessen kannst, wird während den Behandlungen das Telefon nicht bedient. Sende mir eine Nachricht oder hinterlasse mir eine Sprachnachricht. Ich werde dich Zeitnah kontaktieren. 

 

Teile mir bitte mindestens 48h vor dem ursprünglich geplanten Termin mit, falls du verhindert sein solltest. Habe Verständnis, dass Buchungen, welche kurzfristig annulliert und nicht erneut vergeben werden können, in Rechnung gestellt werden. 

Möchtest du Produkte kaufen, dann melde dich doch kurz bei mir per Telefon oder Nachricht. Gerne nehme ich mir Zeit dich zu beraten. 

Es befinden sich beschränkt Gratis-Parkplätze direkt vor dem Geschäft. An der Zufahrtsstrasse hat es gebührenpflichtige Parkplätze. Die Bushaltestelle Steffisburg-Dorf befindet sich 4 Gehminuten (300 m) entfernt. 

Ich akzeptiere folgende Zahlungsmittel: BAR (wird bevorzugt), Maestro